Neue Förderungen 2019 - Jetzt Interessenten informieren und zu Kunden machen

Förderung für Biomasseheizungen über die Sanierungsoffensive des Bundes 2019 - Aktion "Raus aus Öl" bis zu 5.000 Euro in Summe mit Landesförderung bis zu 10.000 Euro!

 

Förderung von thermischen Solaranlagen des Bundes 2019

 

Förderung für automatische Holzheizungen des Bundes 2019 - (nur bei Tausch bestehender Holzheizungen) und Pelletkaminöfen

 

Für weitere Fragen stehen Ihnen Gerlinde Gutkauf unter T 03172 30321-5674 und Franz Haberhofer unter T 03172 30321-5672 gerne zur Verfügung.

Bezüglich der Entfernung des Altkessels wurde uns von der Abwicklungsstelle Kommunalkredit Public Consulting (KPC) mitgeteilt, dass der Altkessel nachweislich entsorgt werden muss. Für diese Entsorgung muss eine schriftliche Bestätigung vorliegen, die von der KPC jederzeit angefordert werden kann.

Bezüglich Beratungsprotokoll für die Bundesförderung Aktion "Raus aus Öl" 2019 wurde uns vom Land Steiermark mitgeteilt, dass für diese Bundesförderung das Protokoll "Ich tu's Energiesparberatung" oder der "Ich tu's Vor-Ort-Gebäudecheck" des Landes Steiermark notwendig sind.