Die Service-Plattform der Österreichischen Installateure

Der Vierkampf der Installateure

Das Großereignis der Meisterklasse!

Vierkampf der Tiroler Installateure

Die Sieger des diesjährigen Vierkampfes der Tiroler Installateure

Austragungsort war dieses Mal Scheffau am Wilden Kaiser. Bei angenehmen Temperaturen traf sich die große Familie der Installateure, Gebäudetechniker, Planer, Industriepartner und Großhändler, um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Die „Kaiser-Spiele“ auf der Brennalm Gestartet wurde am Vormittag mit einem gemütlichen „Weißwurst-Frühstück“ und der Begrüßung durch Innungsmeisterin Ing. Veronika Opbacher im Hotel Kaiserlodge in Scheffau. Gestärkt ging es anschließend auf die Brenneralm, wo die Teilnehmer bei den „Kaiser – Spielen“ um die goldene Krone kämpften. Die Bewerbe waren lustig und mitreißend, sie weckten den Kampfgeist so mancher Teams. Nach vollbrachten Höchstleistungen wurden Tiroler Schmankerln serviert. Die zirka 100 Teilnehmer konnten wieder Kräfte sammeln und den Nachmittag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Ein perfekter Abend im Hotel Kaiserlodge Das Abendprogramm wurde in der Kaiserlodge in Scheffau weitergeführt. Der Mottoabend „500 Jahre Kaiser Maximilian“ startete mit einem Aperitif und der Siegerehrung, anschließend wurden die Teilnehmer mit Köstlichkeiten vom Flying Buffet verwöhnt, ein DJ und die Selfiebox sorgten für Spaß und Unterhaltung. Es war wieder einmal ein gelungener Event.