_____________________________
Das Ziel der Heizungsbranche ist es, den Kunden Wärme- und Warmwasserversorgung effizient, erneuerbar, sicher und günstig zu ermöglichen. Um dieses Ziel zu erreichen gibt es viele Möglichkeiten - denn die Innovation kennt noch keine Grenzen und braucht Freiraum. Technologieoffenheit bedeutet für uns, erneuerbare Energieträger effiziente, günstig und sparsam in unseren Häusern optimal zum Einsatz zu bringen.
Die Vereinigung der Österreichischen Kessel- und Heizungsindustrie und die Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker präsentiert eine breite Auswahl an Hybridlösungen, die diesem Anspruch gerecht werden.
LHStv. Dr. Stefan Pernkopf wird in seiner Key Note den niederösterreichischen Weg beschreiben - Niederösterreich ist aufgrund seiner Topographie, ländlicher und städtischer Siedlungsstrukturen sowie einem hohen Sanierungspotential klassischer Heizungen besonders gefordert vielfältige Konzepte für die Wärme- und Warmwasserversorgung auf den Weg zu bringen.
Moderiert von Bundesinnungsmeister Mst. Ing. Manfred Denk MBA und VÖK-Geschäftsführerin Dr. Elisabeth Berger präsentieren Marktführer der Heizungsbranche wie Bosch, Buderus, Bösch, Fröling, Hargassner, Hoval, KWB, Vaillant, Viessmann, Windhager ihre Projekte und spannenden Lösungen, erläutern die Rahmenbedingungen und stehen für Fragen zur Verfügung.