Die Gewinner unseres Tipp-Spiels.

Die schönste Zeit des Jahres ist leider wieder vorbei. Vier Wochen lang kämpften die Giganten des europäischen Fußballs in Frankreich um den begehrten Pokal. Hier präsentieren wir die Gewinner des EM-Tipp-Spiels für Installateure.

Aus! Vorbei!

Die schönste Zeit des Jahres ist leider wieder vorbei. Vier Wochen lang kämpften die Giganten des europäischen Fußballs in Frankreich um den begehrten Pokal. Portugal konnte das letzte Spiel der EM für sich entscheiden und ist nun Europameister 2016! Aus diesem Anlass suchten die Österreichischen Installateure, in Zusammenarbeit mit der ÖAG und WALTZ 7, den Fußball-Experten unter den Installateuren.

Die Gewinner

Nach einem bitteren 2:1 Sieg von Island schied Österreich zwar aus, aber es wurde dennoch fleißig mitgetippt. Nach vier Wochen und 50 Spielen steht nun der Sieger unseres Tippspiels fest. Keiner konnte die Spiele besser vorhersagen als Herr Werner Jugl und Herr Christian Steiner mit einer Gesamtpunktezahl von je 96 Punkten. Laut Reglement entscheidet aber bei einem Gleichstand die Anzahl der Spieltagsiege und somit kann Herr Jugl sich nun auf ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Europäischen Hof in Bad Gastein freuen und Herr Steiner auf eine Halb-Jahresration an Aromaduschtabs. Knapp dahinter, mit 95 Punkten, schaffte es Herr Rainer Teuschler auf den dritten Platz. Er erhält damit eine 2-Monatsration an Aromaduschtabs.

Die Trostpreise

Nach dem eifrigen Mitfiebern haben aber alle Teilnehmer ein bisschen Wellness verdient. Deshalb erhalten alle Mitspieler ein 3er-Set an Aromaduschtab von WALTZ 7 als Trostpreis, um das eigene Badezimmer zu einem privaten Wellnessbereich umzuwandeln. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das fleißige Mittippen und freuen uns schon auf das nächste Tippspiel!